plus minus gleich

SV Einheit Schwerin sichert sich den Turniersieg in Dodow

fruchtquellCup_001 Am Samstag war es endlich soweit, die Naschkatzen und der SV „Apfelblüte“ Dodow begrüßten Teams aus Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Spannende Spiele, großartiges Wetter und super Stimmung bei allen Beteiligten ließen den 4. Fruchtquell-Cup und das offene Amtsturnier zu einem tollen sportlichen Ereignis werden.

Bei den Aktiven gewann Einheit Schwerin gegen die „Luftpiraten“ aus Schöneiche knapp mit einem 2:0. Den dritten Platz schnappten sich die „Caipiranhas“ aus Parum gegen die Gastgeber aus Dodow, die eine tolle Gastgebermoral zeigten.

Sieger des offenen Amtsturniers wurde souverän der Neumühler SV, der sich wie der SV Einheit Schwerin, auf einen „eisigen Tag“ im Alpincenter freuen dürfen. Mit 16 Freiskitickets unterstützte das Alpincenter Hamburg- Wittenburg das Mixedturnier in Dodow. Zweiter wurden die Sunshinebeacher aus Hagenow und den dritten Platz sicherten sich Osterburger „Bälleballera“.fruchtquellCup_002

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, Partner und an die Sponsoren Fruchtquell, Alpincenter Hamburg-Wittenburg, Sweet Tec Boizenburg, VolleyBär (Sportartikel), die vor, während und nach dem Volleyballturnier im Einsatz waren!

Bilder zum Fruchtquell-Cup 2011 findet hier hier: Fruchtquell-Cup 2011

Besucherzähler

Heute2
Gestern4
Insgesamt22146